Walnüsse
Weiland-Wissen » Das innere Kind- Florian Sauer

Das innere Kind- Florian Sauer

Mark Weiland , 23. September 2016

zurück zur Übersicht
[LoginRadius_Share]

Suche nach: Alle Kategorien (243) NEU im Shop (243) Basenbad (5) Alle Kategorien (205) Alternative Heilmethoden (33) Audio-CDs (1) Bücher (1) Dokufilme (1) DVDs (219) eBooks (2) Entgiftung und Reinigung (36) Grundlagen (169) Komplett-Pakete (14) Kultur (6) Motivation (26) Rezepte (36) Seelische/Psychosoziale Aspekte (26) Stress und Burnout (9) Superfoods (13) Sport und Ernährung (6) Top-Experten … Das innere Kind- Florian Sauer weiterlesen

Gesundheitslehrer Florian Sauer spricht über die Beziehungen zwischen seelischen und körperlichen Themen: „Du bist, was Du isst, was Du denkst und wo Du herkommst.“
Der Körper ist nicht bereit für Wandlung und Heilung, solange es Störungen im Nervensystem, in Muskeln und Zellen gibt. Was blockiert uns, in Heilung zu gehen? Welche Rolle spielt die Entwicklung der Seele bei der Ernährung? Was passiert, wenn wir 100% Rohkost essen wollen und dabei nicht im Gleichgewicht sind. Wie kann ich das ändern?
Neben Fragen über epigenetische Störungen, Aluminium-Entgiftung und die Wirkung des Vormitt ernachtsschlafs für Gesundheit und Schönheit sollten wir zu allererst für uns klären, was wir eigentlich mit unserem Leben anfangen wollen.
Als das wichtigste Nahrungsmittel nennt Florian Sauer die Liebe. Das bedeutet jedoch auch, die Liebe zu sich selbst. Daher gibts am Ende noch ein sehr ergreifendes Gedicht: Ich, Deine Seele.

Spieldauer: 67 Minuten auf 1 DVD

[ssba]
Mark Weiland

Mark Weiland

Mark Weiland ist veganer Rohköstler, hat Medizin studiert und eine Ausbildung zum Ernährungsberater hinter sich. Er ist Filmproduzent für alles, was mit Gesundheit und Naturverbundenheit zu tun hat: www.weiland-wissen.de  Zweimal wöchentlich bietet er im Schlosspark Charlottenburg das Wildkräuterfrühstück an. Mehr Infos dazu auf www.wildkräuterfrühstück.de. Kontakt unter Tel.: 030-85 40 00 27 oder mark.weiland@weiland-wissen.de,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Home > Kategorien >