Walnüsse
Weiland-Wissen » Mineralstoffe gegen Stress? Die Ursache aller Krankheiten ist … – Dr. med. Ulrich Mohr
[LoginRadius_Share]

Suche nach: Alle Kategorien (243) NEU im Shop (243) Basenbad (5) Alle Kategorien (205) Alternative Heilmethoden (33) Audio-CDs (1) Bücher (1) Dokufilme (1) DVDs (219) eBooks (2) Entgiftung und Reinigung (36) Grundlagen (169) Komplett-Pakete (14) Kultur (6) Motivation (26) Rezepte (36) Seelische/Psychosoziale Aspekte (26) Stress und Burnout (9) Superfoods (13) Sport und Ernährung (6) Top-Experten … Mineralstoffe gegen Stress? Die Ursache aller Krankheiten ist … – Dr. med. Ulrich Mohr weiterlesen

Mit ausreichend Mineralstoffen Stressbedingungen besser gewachsen sein
Was ist eigentlich die Definiti on von Stress? Was sind Mineralstoffe und wozu dienen sie? Gibt es eigentlich die Mineralstoffdepots im Körper?
Dr. med. Ulrich Mohr spricht über das starke Strukturgewebe, denn nur ein gut mineralisierter Körper kann mit Stress auch besser umgehen. Sein interessanter Ansatz, die Biochemie mit der Astrologie zu verknüpfen führt uns zu einer Charakterisierung der Mineralstoffe: zum Beispiel Eisen: Mars, Blut, rot, natürliche Aggressivität, Lebensenergie. Mangel: weniger Durchsetzungsfähigkeit, blockierte natürliche Aggressivität.
In unserer Zeit gibt es immer mehr an Einflüssen, auf die unser Körper reagieren muss: z. B. den Einsatz von Halogenen. Diese Stoff gruppe beeinflusst unsere Handlungskompetenz im Leben, die Impulse vom Bauchgehirn zum Kopf. Jod, Chlor, Brom und Fluor werden in Psychopharmaka, zur Desinfektion im Trinkwasser, in Zahncremes und zur Kriegsführung eingesetzt – das hat ernste Konsequenzen für uns …

Die Ursache aller Krankheiten ist Anspannung –
Heilung kann nur durch Entspannung erfolgen
Ob man die Nase voll hat, jemandem etwas Husten will oder man die Angst im Nacken sitzen hat – die Signale des eigenen Körpers besser zu verstehen lernen, bedeutet auch, eigene diagnosti schen Möglichkeiten selbst zu nutzen. Das klingt alles so einfach. Nur was hindert uns daran, welche Glaubenssätze stehen uns im Weg, und welche Rolle spielt die Sympati kus-Parasympatikus-Beziehung für die Heilung?
Dr. med. Ulrich Mohr gibt uns eine neue Perspekti ve auf die Begriffe Krankheit und Heilung und berichtet von den Naturprinzipien seiner Spontanheilung.

Spieldauer: 185 Minuten auf 3 DVDs

[ssba]
Mark Weiland

Mark Weiland

Mark Weiland ist veganer Rohköstler, hat Medizin studiert und eine Ausbildung zum Ernährungsberater hinter sich. Er ist Filmproduzent für alles, was mit Gesundheit und Naturverbundenheit zu tun hat: www.weiland-wissen.de  Zweimal wöchentlich bietet er im Schlosspark Charlottenburg das Wildkräuterfrühstück an. Mehr Infos dazu auf www.wildkräuterfrühstück.de. Kontakt unter Tel.: 030-85 40 00 27 oder mark.weiland@weiland-wissen.de,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Home > Kategorien >